Mitglied seit 1987 bis jetzt

Ehrenmitglied seit 2017

Ehrenobmann Dr. Walter Fehle hat mir bei meinen vielen Zahnarztbesuchen in der Kindheit immer wieder tolle und spannende Geschichten von seiner Gemeindemusik erzählt. Somit war für mich schon in jungen Jahren klar, dass ich auch Teil dieses tollen Vereines werden möchte. Nach Abschluss der Musikhauptschule war es dann endlich soweit und ich durfte zur ersten Probe im Gesamtverein kommen. Seit der ersten Probe sind nun schon mehr als 35 Jahre vergangen. An der Freude und Faszination hat sich bis heute nichts geändert. Es ist schön Teil der GMG Familie zu sein.

Gemeinsames Musizieren und fantastische Momente erleben,  Zusammenhalt spüren, Gespräche und Diskussionen mit verschiedenen Generationen bereichert,  gemeinsam Feste und Veranstaltungen organisieren spornt an, gemütliches Beisammen sein nach den Proben tut gut und macht Spaß, wahre Freundschaften sind unbezahlbar. All dies zusammen gefällt mir an der Gemeindemusik Götzis.