Hannah Gstöhl

Da mir die Musik bereits in die Wiege gelegt wurde, durfte ich schon in sehr jungen Jahren in unseren Verein hineinwachsen. Das Musizieren und Zusammensein mit Jung und Alt macht mir großen Spaß.

Barbara Gstöhl

Als Wiedereinsteigerin nach einer mehrjährigen Pause wurde ich gleich wieder in die Musikfamilie aufgenommen. Dass gemeinsames Musizieren ein tolles Hobby ist und einfach jedem gut tut, sehe ich auch bei meinen drei Mädels, die bei der Gemeindemusik Götzis tolle Freunde gefunden haben.

Christoph Ellensohn

Ich bin seit 2006 Mitglied der Gemeindemusik Götzis 1824 und habe zuvor 2 Jahre in der Jungkapelle der GMG die Trompete gespielt. Als Jugendreferent der GMG, ist es mir ein Anliegen der jungen Bevölkerung von Götzis, unsere Blasmusikkultur näher zu bringen und damit den Fortbestand unseres tollen Kulturvereins zu sichern. Wenn auch du Teil unserer Musikfamilie werden möchtest, dann kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Unsere Jugendsponsoren