Die zwei Weihnachtsmärkte, die jedes Jahr in Götzis stattfinden, haben wir heuer erstmals genutzt und selbstgemachte Produkte an den Mann und die Frau gebracht.

Vom 1. bis 3. Dezember war traditionell der Weihnachtsmarkt beim und im Junker-Jonas-Schlössle und am 8. und 9. Dezember fand der Markt am Garnmarkt statt. An allen fünf Tagen waren wir mit einem Stand vertreten. Unsere Musikant:innen und deren Partner:innen waren im Vorfeld fleißig und haben tolle Produkte produziert: leckere Kekse, selbstgestaltete Weihnachtskarten, gedrechselte Einzelstücke, Selbstgebranntes und handgenähte Kirschstein-Kissen haben wir verkauft. Am 8. und 9. Dezember umrahmte jeweils eine kleine Abordnung unserer Musik den Markt mit weihnachtlichen Tönen.

Den Reinerlös stecken wir zu 100% in unsere neue Uniform, die wir ab Frühjahr 2024 tragen dürfen.

Wir haben uns sehr gefreut dabei gewesen zu sein und danken den fleißigen Käuferinnen und Käufern.