Wir feiern unser 200-jähriges Bestehen.

Als einer der ältesten Kulturvereine in Vorarlberg sind wir stolz darauf diesen runden Geburtstag im Rahmen des Bezirksmusikfestes vom 21. bis 23. Juni 2024 im Möslestadion zu feiern. Wir sind bereits mitten in der Planungsphase und können es kaum erwarten, dieses besondere Ereignis zu zelebrieren. Um ein derart großes Fest ausrichten zu können, sind wir auf die tatkräftige Unterstützung der Bevölkerung aus Götzis und Umgebung sowie anderer Vereine angewiesen. Sei als Helfer:in im Festzelt, als Festdame/Festherr, als Täfeleträger:in oder als Sponsor.

Als Dankeschön für die wertvolle Unterstützung erwartet alle Helfer:innen eine Freikarte für Freitag- oder Samstagabend, Verpflegung während eurem Dienst sowie eine Einladung zu einem Heimspiel des SCR Altach inklusive Verpflegung.

Wer helfen möchte, kann sich gerne auf der Fest-Webseite www.gommr-mitnand.at/mitwirken oder direkt unter walter.griesser@gemeindemusik-goetzis.at anmelden.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Helfer:innen und Sponsoren. Lasst uns gemeinsam dieses Musikfest besonders und unvergesslich machen.