UPDATE 28. Juni 2023: Aufgrund der unsicheren Wetterlage müssen wir den Uristag 2023 leider absagen.

Am 2. Juli feiert die St. Ulrich-Kirche in Götzis ihr Patrozinium. Das nehmen wir auch dieses Jahr wieder zum Anlass unseren „Uris-Tag“ auszurichten.

Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass wir den Frühschoppen anlässlich des Gedenktages vom Patrons unserer Kirche ausrichten. Bereits zum sechsten Mal stellen wir am Sonntag, 2. Juli die Festlichkeiten auf die Beine und laden alle Kirchenbesucher:innen und Nicht-Kirchenbesucher:innen ein, nach dem Gottesdienst noch ein kühles Getränk und eine Grillwurst unter den Bäumen am Kirchplatz zu genießen.

Die musikalische Unterhaltung übernehmen dieses Jahr wieder unsere hauseigenen Ensembles “brass & drums” und “7er Partie” sowie unsere Jungmusikant:innen.