Am 4. Juli feiert die St. Ulrich-Kirche in Götzis ihr Patrozinium. Das nehmen wir jedes Jahr zum Anlass unseren „Uris-Tag“ auszurichten.

Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass wir den Frühschoppen anlässlich des Gedenktages vom Patrons unserer Kirche ausrichten. Bereits zum fünften Mal haben wir am Sonntag, 3. Juli die Festlichkeiten auf die Beine gestellt und luden alle Kirchenbesucher:innen (und Nicht-Kirchenbesucher:innen) ein, nach dem Gottesdienst noch ein kühles Getränk und eine Grillwurst unter den Bäumen am Kirchplatz zu genießen. Auch der Wettergott war uns hold und bescherte uns wunderbares Sommerwetter.

Die musikalische Unterhaltung startete dieses Jahr mit dem hauseigenen Brass & Drums-Ensemble. Anschließend überzeugte unsere Jungmusik Götzis-Klaus mit modernen Stücken die zahlreichen Zuhörer:innen. Zu guter Letzt spielte am Nachmittag unser Ensemble „Siebner-Partie“ und unterhielt das Publikum bestens.