Beim Herbstkonzert der Bürgermusik Klaus im Winzersaal sorgte unsere Jugendkapelle Götzis-Klaus mit einem buntgemischten musikalischen Programm für den Konzertauftakt. Im Zuge dessen durften wir uns mit einem weinenden und auch lachenden Auge bei der Jugendkapellmeisterin Isabella Matt verabschieden. Wir wünschen Isabella alles gute für Ihre Zukunft und bedanken uns für die tolle gemeinsame Zeit.

Gleichzeitig durften wir an diesem Abend den neuen Kapellmeister der Jugendkapelle, Philipp Eder, herzlich begrüßen.

Philipp war 14 Jahre in Niederösterreich in seiner Heimatgemeinde als Musikant tätig und machte auch dort die Ausbildung zum Kapellmeister. 2018 zog es ihn nach Vorarlberg und bald darauf war er ein Mitglied der Gemeindemusik Götzis. Nun hat er das Amt des Jugendkapellmeisters übernommen und bereits seinen ersten großen Auftritt mit den jungen Musikantinnen und Musikanten hinter sich.

Wir wünschen ihm viel Freude und Spaß bei seiner neuen Aufgabe.