Mit unserem Sommernachtskonzert am Freitag, 8. Juli mitten am Garnmarkt in Götzis verabschieden wir uns nun in die Sommerpause.

Bei schönstem Wetter und toller Abendstimmung spielten wir vergangenen Freitag in Götzis Am Garnmarkt auf. Gestartet hat unsere Jungmusik Götzis-Klaus unter der Leitung von Isabella Matt. Die jungen Musikant:innen spielten eine bunte Mischung aus modernen Stücken und altbekannten Liedern, wie die inoffizielle “Vorarlberger Hymne” Oho Vorarlberg. Auch die große Musik begeisterte anschließend mit eingängigen Melodien und tollen Medleys.

Nun verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause und starten Ende August wieder mit unseren Proben. Und auch wenn wir diese kleine Pause jetzt erstmal genießen, freuen wir uns bereits auf die kommenden Auftritte. Denn es ist einfach schön, wieder regelmäßig vor Publikum zu spielen!